Dienstag, 20. Oktober 2015

Da bin ich wieder




Der letzte Post ist jetzt glaube ich so ca. 2 Jahre her?!
Ich schätze das jetzt mal so, Klettermax ist im September 2 Jahre alt geworden und seit dem kann ich mich nicht erinnern nur ansatzweise an diesen Blog gedacht zu haben *grins*

Vor ein paar Tagen saß ich mit meinem Lieblingsmensch vor dem Laptop und wir waren am surfen, nach was, weiß ich schon gar nicht mehr genau :D
Plötzlich meinte er wie aus dem Nichts ..."hast du eigentlich mal wieder was an deinem Küchenfee Blog gemacht?"
Ich muss gestehen es dauerte ein paar Sekunden bis ich überhaupt wusste, was er meinte :D
Und dann war es plötzlich wieder in meinem Kopf <3
Er gab die Adresse ein und schwupps, da war er !
"....einmal im Internet, immer im Internet!" Sagte er lachend. Tja, Informatiker eben ;)

Und ja was soll ich sagen, gleich am nächsten Tag (es war glücklicherweise ein Sonntag ) machte ich mich wieder fleißig ans Werk, war am Kochen und am Backen und knipste Bilder.

Ich freu mich :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    willkommen zurück! Ich finde es toll, wieder etwas von dir zu lesen und musste zwei Mal hinschauen, ob es auch tatsächlich du bist.

    Viel Spaß beim Kochen, Backen und Bloggen.

    AntwortenLöschen